besten-muster weltkarte bild
Fototapeten, Beispiele für Wanddrucke
Fototapeten
• geruchsfrei
• ungiftig
• standard und selbstklebende Materialien
Zufällige Meinungen

Druck auf Fototapeten

Hochwertiger Tapeten Druck, Druck auf Fototapeten, Digitaldruck von Tapeten, Tapetendruck, grafische Tapeten, Hintergrundbilder, Foto-Tapeten

Kompromisslose Druckqualität. Alle unsere Tapeten werden mit höchst verfügbarsten Auflösungen auf dem weltweit modernsten Stand gedruckt, durch den professinellsten Großformat-Plotter Latex-Heweltt Packard 360. LATEX ist die modernste Drucktechnologie. Diese ist vollkommen ökologisch, 100% abbaubar und nicht gesundheitsgefährdend. Die Tinte basiert auf Wasser und der Pigmentträger besteht aus polymeren Latex, welcher absolut UV- und witterungsbeständig ist. Er garantiert die beste Qualität und höchste Haltbarkeit des Drucks. dieser Plotter druckt mit professionellster Fotoqualität, welche sogar die kleinsten Details mit perfekt reflektierenden Farben.

Wir bedrucken viele verschiedene arten von Materialien, mit unterschiedlichen Strukturen und Härten. Alle von uns hergestellten Tapeten, abhängig von der Größe, werden in breiten Stücken zwischen 60cm bis zu 150cm groß, geliefert. Diese sind in gesicherten Rollen eingewickelt, in dafür speziell angefertigten Rollen.

Verfügbaren Materialien:
Volles Angebot
Unsere Galerie ist reich an den besten Bildern, die von den professionellsten Fotografen auf der ganzen Welt gemacht wurden.
Von ihrem Foto
Schicken sie uns Ihr Foto, bestimmen sie die Maße und das Material - bestellen Online
Drucken Sie Ihr Foto
Fototapete, Druck auf Fototapeten, Digitaldruck von Tapeten, Tapetendruck, grafische Tapeten, Hintergrundbilder, Foto-Tapeten
kontakt@rainbowzoom.de
Copyrights© 2009-2024